Hier könnt ihr eure Meinung über unsere Seite hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kk (Montag, 07 Juli 2014 19:21)

    aktuell und umfangreich
    gut sortiert und damit übersichtlich
    weiter so!!!

  • #2

    Jayjay (Sonntag, 15 März 2015 21:04)

    Wir wollen die Fotos sehen, wir wollen die Fotos sehen, wir wolln.. wir wolln die Fotos sehen

  • #3

    Burkhard (Samstag, 11 April 2015 09:35)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

  • #4

    HARMONIE IST ALLES (Donnerstag, 07 Mai 2015 02:28)

    Top!!! Wie ich diese Schule vermisse...
    Ich erlebte auf dieser Schule Höhen und Tiefen... nicht nur wegen den Noten, sondern auch sozial.
    Es gibt so viele tolle Erinnerungen. Jetzt, wo ich den Vergleich zu einer anderen Schule habe, merke ich, wie gut wir es damals auf dieser Schule gehabt haben. Alles hat gestimmt - von den Schülern bis zu den Lehrern (Naja, nicht immer :p aber das gehört auch dazu...). Im Großen und Ganzen hat die Schule eine ganz tolle Athmosphäre. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Lehrer und Schüler für die tolle Zeit, vom ganzen Herzen. Ob es jetzt mal eine nicht so tolle Erfahrung war, oder doch, spielt gar keine Rolle. Denn dies braucht man alles zum Erwachsenwerden. Lernen, wie man mit solchen Situationen umgeht, etc. Und DA, bietet die Schule Gott sei Dank (im positiven Sinne!) genug Augenblicke.

    Die TOLLSTE Schule! Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich wieder und wieder auf diese Schule gehen. Einfach traumhaft, der Zusammenhalt in dieser Schule. Auch wenn es mal Konflikte gab, sie waren immer IN der Schule. Die "Standathmosphäre" war immer vorhanden.

    Wir hatten und haben jetzt immer noch ein gutes Zusammenspiel zwischen Lernphasen, wo die Arbeiten anstehen, und Events, Projekten, Klassenfahrten usw...

    ebenfalls war und ist jeder Lehrer auf dieser Schule einzigartig - nicht nur die Schüler! Ich habe jede (naja, fast :p) Lehrerin und jeden Lehrer so gemocht, wie er ist. Es war einfach toll, mit so vielen verschiedenen Menschen so nahe Beziehungen einzugehen.

    Wir waren wie eine Familie. Nein, wir sind eine Familie. Und wir breiten uns immer weiter aus! Mit jedem Schüler, der erfolgreich die Schule verlässt, wird der Charakter der Schule nach außen getragen. Im Herzen tickt die Schule in uns für immer bis an unser Lebensende weiter!

    DANKE DAFÜR! OHNE HARMONIE GEHT NICHTS! UND DAVON HAT DIESE SCHULE GENÜGEND!!!

    PS: Was mich am meisten traurig gemacht hat: Dass es mit dem Oberstufenprojekt/Anbau, oder was da auch war, nicht geklappt hat. Ich hätte zu gerne mein Abitur auf dieser Schule gemacht. ABER DAS bleibt nur ein Traum in mir...

  • #5

    Lara D. (Montag, 30 Mai 2016 02:35)

    Halloele...Lasse mal nette Gruesse da & ein Grosses Lob
    Lara