Beste Vorleser stehen fest

Am 5. Dezember fand unser diesjähriger Vorlesewettbewerb statt. Beteiligt waren 15 SchülerInnen, die durch die SV-Schüler Tim Becker(Klasse 10a) und Leonie Buthe (Klasse 10b) betreut wurden. Die folgenden Teilnehmer

6a: William Janzen, Elias Janzen, Katharina Zimmermann

6b: Jeta Sejdija, Elda Kameraj, Mona Fuchs

6c: Natascha Merten, Verena Alff, Christoph Schönfeld

6d: Annika Topp, Kerstin Penner, Dennis Brikmann

6e: Stefanie Singer, Laura Ratai, Melanie Haupt

wurde in ihren jeweiligen Klassen bereits als Beste ermittelt und mussten nun vor der Jury, bestehend aus unserer Schulleiterin Frau Pfannschmidt,den Lehrern Herrn Urbach, Frau Jung, Frau Krupp und Frau Gengenbach, den Elternvertretern Frau Bartz und Frau Nittenwillm sowie den Schülervertretern Jasmin Waziro und Lara Bauer (beide Klasse 10b) ihr Können unter Beweis stellen.

Schulsieger wurde William Janzen aus der Klasse 6a. Stefanie Singer aus der Klasse 6e wurde Zweite und den dritten Platz belegte Jeta Sejdija.

Sie erhielten Buchgutscheine zum Einlösen bei der Buchhandlung "Buchen" in Andernach.

 

WIR gratulieren ganz herzlich.