Projekttage "Schule einmal anders"

Geschafft! Drei arbeitsreiche und interessante Tage liegen hinter uns. In über dreißig verschiedenen Projekten engagierten sich sowohl Schüler als auch Lehrer, um Schule einmal ganz anders zu erleben. Ob beim Radfahren, Tennisspielen, Mädchenfußball und anderen sportlichen Angeboten oder beim Basteln, Kreativsein,Theaterspielen Kochen und und und... es war für alle Interessen etwas dabei. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die rasenden Reporter haben trotz intensiver Recherchen und der Teilnahme an Exkursionen einzelner Projekte es nicht geschafft, über alle Projekte zu schreiben. Aber auch unser Ergebnis, die Projektzeitung, kann sich sehen lassen.

Hier noch einmal ein dickes Danke an alle Engagierten.

Bilder findet ihr, indem ihr Bilder anklickt.. Natürlich gab es darüber auch einen Zeitungsartikel (unter Artikel zu finden). Da wir nur wenig Projektzeitungen drucken konnten, könnt ihr euch die Zeitung als PDF-Dokument  selbstverständlich auch downloaden.

 

Viel Freude beim Lesen!

Download
Projekttage 2014
Gesamtzeitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB